Template:Verwendung

From CCC Basel Wiki
Revision as of 19:18, 24 August 2020 by S3lph (talk | contribs)
(diff) ← Older revision | Latest revision (diff) | Newer revision → (diff)
Jump to navigation Jump to search

Verwendungs-Templates

Diese Templates können auf den Seiten von Geräten, Werkzeugen o.Ä. eingebunden werden, um einfach darauf hinzuweisen, unter welchen Bedingungen das Gerät verwendet werden darf, und wer für das Gerät zuständig ist.

Um an den Geräten selbst Hinweise auf das Wiki und die Art der Verwendung hinzuweisen, können mit dem Etikettengenerator Klebeetiketten für unseren Brother QL-560 generiert und ausgedruckt werden.

{{Verwendung/Frei|Person A,Person B,Person C}}

Zur freien Verfügung

Dieses Gerät steht ohne weitere Einweisung zur Verfügung. Bei Fragen kannst du dich an folgende Personen wenden:

  • Person A
  • Person B
  • Person C

Wenn du zu uns kommst, weil du dieses Gerät benutzen willst, kannst du uns auch kontaktieren und fragen, ob eine dieser Personen während deinem Besuch anwesend sein wird.


{{Verwendung/Dokumentiert|Person A,Person B,Person C}}

Usagedocumented.png

Dokumentiert

Dieses Gerät darf nur nach Lesen dieser Dokumentation verwendet werden. Bei Fragen kannst du dich an folgende Personen wenden:

  • Person A
  • Person B
  • Person C

Wenn du zu uns kommst, weil du dieses Gerät benutzen willst, kannst du uns auch kontaktieren und fragen, ob eine dieser Personen während deinem Besuch anwesend sein wird.


{{Verwendung/Nach Einweisung|Person A,Person B,Person C}}

Usageinstructed.png

Nur nach Einweisung

Dieses Gerät darf nur nach Einweisung verwendet werden. Eine Einweisung können unter anderem folgende Personen geben:

  • Person A
  • Person B
  • Person C

Wenn du zu uns kommst, weil du dieses Gerät benutzen willst, kannst du uns auch kontaktieren und fragen, ob eine dieser Personen während deinem Besuch anwesend sein wird.


{{Verwendung/Privat|Person A,Person B,Person C}}

Usageask.png

Nur mit Erlaubnis

Dieses Gerät ist Privateigentum, das nur mit der expliziten Erlaubnis der Eigentümer verwendet werden darf. Frage vor der Verwendung bitte eine der folgenden Personen um Erlaubnis:

  • Person A
  • Person B
  • Person C

Wenn du zu uns kommst, weil du dieses Gerät benutzen willst, kannst du uns auch kontaktieren und fragen, ob eine dieser Personen während deinem Besuch anwesend sein wird.