Sticker Exchange

From CCC Basel Wiki
Jump to navigation Jump to search

Zur freien Verfügung

Dieses Gerät steht ohne weitere Einweisung zur Verfügung. Bei Fragen kannst du dich an folgende Personen wenden:

Wenn du zu uns kommst, weil du dieses Gerät benutzen willst, kannst du uns auch kontaktieren und fragen, ob eine dieser Personen während deinem Besuch anwesend sein wird.


Was?

Eine Kiste voll mit Aufklebern, an denen sich alle frei bedienen können.

Warum?

Warum nicht? Wenn du keine Ideen hast, was du mit Stickern anfangen kannst, hast du hier ein paar Ideen, was du bekleben kannst:

  • Dein Laptop
  • Dein Smartphone
  • Dein Transportmittel
  • Deine Hardwareprojekte
  • ...

Woher?

Die Sticker kommen vor allem von CCC-Veranstaltungen wie dem Chaos Communication Congress. Grundsätzlich können aber auch alle Leute Sticker in die Box werfen, auch du!