Stickmaschine/700E

From CCC Basel Wiki
Jump to navigation Jump to search

Usageinstructed.png

Nur nach Einweisung

Dieses Gerät darf nur nach Einweisung verwendet werden. Eine Einweisung können unter anderem folgende Personen geben:

  • s3lph
  • weva

Wenn du zu uns kommst, weil du dieses Gerät benutzen willst, kannst du uns auch kontaktieren und fragen, ob eine dieser Personen während deinem Besuch anwesend sein wird.



Warnung.png

Achtung

Bitte die Speicherkarte nach Verwendung immer im vorgesehen Slot in der Stickmaschine deponieren, damit diese nicht verloren geht.



Stickdaten übertragen

Die 700E kann nur von der proprietären Speicherkarte lesen, und ist generell eher mühsam. Allerdings haben wir für dieses Modell auch kleinere Stickrahmen. Wenn du auch mit einem grösseren Stickrahmen auskommst, empfehlen wir dir, eher unsere innov'is 1500 zu verwenden.

Text kann direkt auf der Stickmaschine eingegeben und gestickt werden. Es sind einige verschiedene Fonts und verschiedene Grössen verfügbar.

Bedienung

Stub.png

Platzhalter

Die Dokumentation in diesem Artikel ist noch nicht entstanden oder ist gerade am entstehen.


Das Handbuch der Stickmaschine ist vorhanden.